TIPP:DANIELE GANSER HEUTE ABEND IN HALLE !VIELLEICHT GIBTS NOCH KARTEN !*SICHERL – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

TIPP:DANIELE GANSER HEUTE ABEND IN HALLE !VIELLEICHT GIBTS NOCH KARTEN !*SICHERLICH EIN HOCHINTERESSANTER VORTRAG !“BEWORBEN“ DURCH „HALLE GEGEN RECHTS““Halle gegen Rechts“ agitiertgegen den Friedensaktivisten und Historiker Daniele Ganser !“Nach der Debatte um den Aufritt des Kabarettisten Uwe Steimle im Steintor-Varieté steht nun die Georg-Friedrich-Händel-Halle am Pranger. Dort soll am Mittwochabend der Schweizer Publizist Daniele Ganser auf der Bühne stehen. Genau wie bei Steimle ruft das Bündnis „Halle gegen Rechts“ auch vor Gansers Auftritt zu einem Protest vor dem Veranstaltungsort auf.“Quelle: archive.ph/WGyEE*In Erfurt habe ich gestern meinen Vortrag zum Krieg in der Ukraine gehalten. Die Alte Oper mit 900 Plätzen war ausverkauft. Ich danke für das grosse Interesse! Heute spreche ich in Halle und am 25. August in Riesa @DanieleGanser via Twitter #tweet——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top