DIE G7-GÄSTE WURDEN IN BAYERN IN TRACHT EMPFANGEN.LINKSTWITTER BRICHT IN KREISC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DIE G7-GÄSTE WURDEN IN BAYERN IN TRACHT EMPFANGEN.LINKSTWITTER BRICHT IN KREISCHANFÄLLE AUS UND SIEHT DAS VIERTE REICH HERAUFDÄMMERN!KEIN SCHERZ! DAS MACHT LINKES GEDANKENGUT MIT IHREM HIRN…«Im Fahrwasser dieser angesäuerten Betrachtungen schwappte eine ganze Welle beleidigter Kommentare über die gelungene Inszenierung bayerischen Brauchtums. „Peinlich“ oder „Deutschtümelei“ ist da immer wieder zu lesen, kurioserweise oft verknüpft mit dem Hinweis, die bayerische Tracht könne ja gar nicht Gesamtdeutschland repräsentieren. In typisch piefiger Selbstgeißelung schaffte die ostdeutsche Autorin Anne Rabe es zudem, den Themenkomplex Auschwitz in die Diskussion einzubringen. Wohlgemerkt: Es ging immer noch um die bayerische Tracht.»https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/tracht-g7/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen