SKANDAL im Erzgebirge: sog. „Freie Presse“ zensiert die Auswahl der Landratskandidaten! Teilen!!! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

SKANDAL im Erzgebirge: sog. „Freie Presse“ zensiert die Auswahl der Landratskandidaten!

Die sog. „Freie Presse“ führt am Montag (23.5.) um 19:00 ein Kandidaten-Forum in Annaberg-Buchholz durch. Dorthin lädt sie „die“ Kandidaten zur Landratswahl am 12. Juni ein. Bis auf einen. Ich, der Kandidat der FREIEN SACHSEN, bin nämlich explizit ausgeladen worden. Dies ist – in einer sog. „Demokratie“ – eigentlich ein lupenreiner Skandal und ein ungenierter Akt der Wahlbeeinflussung von Seiten der Medien.

Doch das lassen wir uns natürlich nicht bieten! Wir sehen uns am Montag trotzdem um 19:00 auf dem Markt in Annaberg-Buchholz! Dort werden wir dafür sorgen, dass die Vertreter der System-Parteien nicht ungestört unter sich bleiben, sondern wahlweise entweder die FP-Veranstaltung besuchen und dort kritische Fragen stellen oder an der gleichzeitig stattfindenden Kundgebung teilnehmen und Gegenöffentlichkeit schaffen!

Mein Telegram-Kanal:
https://t.me/HartungStefan

https://www.youtube.com/watch?v=_OO0Ho29avw

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen