DAUERSTUDENT UND RADIKALER KLIMA“AKTIVIST“ TINO PFAFF RELATIVIERT UND VERHERRLIC – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

DAUERSTUDENT UND RADIKALER KLIMA“AKTIVIST“ TINO PFAFF RELATIVIERT UND VERHERRLICHT SABOTAGEAKTE IM NAMEN DER „KLIMAGERECHTIGKEIT“…AUFREGUNG BEI ALTPARTEIEN UND MAINSTREAM ? FEHLANZEIGE !«Ein Mitglied der linksradikalen Bewegung Klimaschutzbewegung „Extinction-Rebellion“ hat im Petitionsausschuß des Bundestags die Lahmlegung von kritischer Infrastruktur verteidigt. „Zivile Sabotage finde ich ganz interessant, ganz spannend“, sagte der frühere Sprecher der extremistischen Organisation, Tino Pfaff, auf eine Nachfrage der AfD-Fraktion, die ihn gefragt hatte, ob er sich von ähnlichen Äußerungen in der Vergangenheit distanziere..»https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundestag-sabotage-klimaschutz/——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen