Scholz reist wegen Steinmeier-Ausladung nicht nach Kiew – Melnyk: „Beleidigt – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Scholz reist wegen Steinmeier-Ausladung nicht nach Kiew – Melnyk: „Beleidigte Leberwurst“Im ZDF erklärte der Bundeskanzler, dass die Ausladung von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier der Grund sei, warum er zurzeit keine Pläne für einen Besuch in Kiew habe. Das sei „ein bemerkenswerter Vorgang“ gewesen. Der ukrainische Botschafter reagierte prompt.Ps:Der wahre Grund wird wohl eher sein, das er sich selber nicht auch die Blöße geben muss, auch nicht erwünscht zu sein 🤷‍♂️🤣https://www.welt.de/politik/deutschland/article238517193/Olaf-Scholz-reist-wegen-Steinmeier-Ausladung-nicht-nach-Kiew-Melnyk-Beleidigte-Leberwurst.htmlFolgt uns auf Telegram🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen