Prof. Ulrike Kämmerer hatte die Arbeit von Wenjie Tan et. al. offenbar missvers – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Prof. Ulrike Kämmerer hatte die Arbeit von Wenjie Tan et. al. offenbar missverstanden – Doch kein Virusisolat❗️Am 22.10.2020 in der 22. Sitzung des Corona-Ausschusses wurde die 2. maßgebliche Studie der Chinesen von Wenjie Tan et. al besprochen. 🎓 RA Reiner Füllmich fragte Frau Prof. Ulrike Kämmerer: „ist das Wuhan Virus wirklich wissenschaftlich korrekt isoliert worden“🧑‍🔬 Prof. Ulrike Kämmerer:: „so wie es sich liest, und die Arbeit ist sehr sauber gemacht, meiner Meinung nach, ja sehr gut gemacht, da haben die schon bereits im Anfang Januar das Virus isoliert und auch elektronmikroskopisch dargestellt und ja auch mehrere Patientenisolate sequenziert“ […]“👨‍🔬 🇨🇳 Wenjie Tan, Hauptautor der Studie, widerspricht: „[Wir zeigen] ein Bild von sedimentierten Viruspartikeln, nicht von gereinigten Partikeln“.➖➖➖👉 Corona-Ausschuss Sitzung 22 Minute 04:24:00 bis 04:28:30 👉 E-Mailverkehr mit Wenjie Tan👉 Ergänzender Post – Studie Wenjie Tan➖➖➖👉Ansprechpartner = @NotIsolateUnsere Bücher 📚 Klick

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen