HallMack berichtet: SÄXIT: Weil wir Sachsen es selber können! (Video)Die bundesdeutsche Politikeli – Freie Sachsen

SÄXIT: Weil wir Sachsen es selber können! (Video)Die bundesdeutsche Politikelite feiert sich selber und belästigt in diesem Jahr Erfurt mit den Feierlichkeiten zum sog. „Tag der deutschen Einheit“. Was uns vor 32 Jahren versprochen wurde, hat sich nicht erfüllt. Ob Eurorettung, Asylkrise, Corona-Zwangsmaßnahmen, Klima-Irrsinn oder Kriegspolitik gegen Russland – in den letzten Jahren wurde bei vielen Themen deutlich, dass wir Sachsen kaum noch etwas mit dieser bunten Republik gemeinsam haben. Und deshalb wünschen sich immer mehr Bürger eine größere Unabhängigkeit für Sachsen (inkl. den traditionell sächsischen Gebieten in Thüringen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt), mindestens in Form einer Autonomie. Oder eben, als weitreichendere Lösung, ein gänzlich unabhängiges Sachsen.Der SÄXIT ist möglich und seit Gründung der FREIEN SACHSEN ist schon viel in Bewegung gekommen. Dieses kleine Video soll verbildlichen, wofür wir eintreten. Sachsens Freiheit, Sachsen zuerst!FREIE SACHSEN: Folgt uns! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen