HallMack berichtet: JETZT KOMMT HERAUS:DIE CIA WARNTE – ABER VOR DER UKRAINE!Die Presse berichtete n – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

JETZT KOMMT HERAUS:DIE CIA WARNTE – ABER VOR DER UKRAINE!Die Presse berichtete nach dem Anschlag, dass amerikanische Geheimdienste die Bundesrepublik schon lange zuvor davor gewarnt hätten. Sie Implizierte dabei, dass Russland schuld wäre.Jetzt kommt heraus: die Geheimdienste hatten Nachrichten abgefangen, wonach die Ukraine einen derartigen Anschlag plante. Der SPIEGEL:“Die Deutschen wurden imSommer von der CIA vor einem möglichen Angriffsszenario auf dieNord Stream-Pipelines gewarnt. DerUS-Geheimdienst behauptete,russische Nachrichten abgefangen zu haben, in denen Bedenken übermögliche ukrainische Angriffe aufwestliche Infrastrukturen geäußertwurden. Die Ukrainer sollen versucht haben, zu diesem Zweck ein Boot in Schweden zu mieten.“Wie interessant, dass dieses Detail „unterging“. Die Frage ist, was daraus für die BRD und ihre Haltung zur Ukraine folgen würde. ————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top