Regierung degradiert Millionen GEIMPFTE zu UNGEIMPFTEN! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.berliner-zeitung.de/news/johnson-und-johnson-millionen-deutsche-ploetzlich-nicht-mehr-vollstaendig-geimpft-li.206662
https://www.bbc.com/news/uk-60047438
https://www.reuters.com/world/uk/uks-self-isolation-law-set-be-scrapped-telegraph-2022-01-16/
https://www.bbc.com/news/uk-scotland-60042339
https://www.br.de/nachrichten/bayern/2g-regel-im-bayerischen-einzelhandel-gekippt,SuyCyYm

► Kapitel:
0:00 Millionen Geimpfte werden zu Ungeimpften
4:47 England schafft Maskenpflicht und Impfpässe ab
5:55 Boris Johnson will Quarantäne-Pflicht abschaffen
6:47 Schottland schafft fast alle Maßnahmen ab
7:42 Gericht in Bayern kippt 2G-Regel im Einzelhandel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen