HallMack berichtet: Antigen-Selbsttest vollkommen unbrauchbar – schlagen zu spät an! | #115 Moment Mal! (MMM) – Markus – Moment Mal!

Dass die Antigen-Selbsttest nicht die genauesten sind, wissen wir bereits. Wir haben gelernt, dass da auch gerne einmal falsch positive Testergebnisse herauskommen können, da die Spezifität der Tests nicht die beste ist.

Jedoch, was ich jetzt erleben musste, übertrifft alles.
Die Tests schlagen zu spät an. Damit sind sie absolut unbrauchbar.

Ich hatte einen Tag lang zunehmend deutliche Symptome bis hin zu Fieber und Husten. Aber keinen positiven Antigen-Schnelltest!


Besuchen Sie meine Homepage! http://mm.markus-fiedler.de

Sie finden alle Videos (inkl. der durch Youtube zensierten Videos) auf unserem Telegram-Kanal:
https://t.me/markus_moment_mal

..und auf unserem eigenen Videoserver https://serv1.wiki-tube.de

Dort finden Sie die Videos von Markus – Moment Mal! auf dem Kanal:
https://serv1.wiki-tube.de/accounts/wikihausen_moment_mal/videos

Wenn Sie mir finanzielle Rückendeckung geben wollen, dann
machen Sie das bitte hier:

Kontoverbindung:

Inhaber: Markus Fiedler
IBAN: DE84 2806 2165 0101 0522 00
Verwendungszweck: Schenkung
Raiffeisenbank Rastede eG

Für Zahlungen via Paypal nutzen Sie bitte folgenden Link:
http://paypal.me/wikifiedler

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen