Mach mit bei den FREIEN SACHSEN: Jetzt online anmelden!Alles kann – nichts muss: – Freie Sachsen

Mach mit bei den FREIEN SACHSEN: Jetzt online anmelden!Alles kann – nichts muss: Jeder, der bei der Bürgerbewegung der FREIEN SACHSEN mitarbeitet, kann das natürlich auch ohne Mitglied zu sein. Aber: Wer sich anmeldet, kann natürlich besser am langfristigen Strukturaufbau mitwirken. Und der ist gerade in Zeiten von Corona-Irrsinn, Sanktionswahnsinn und drohendem Energie-Lockdown dringender denn je. Und: Durch Doppelmitgliedschaften spricht natürlich auch nichts dagegen, sich bei der Sammlungsbewegung anzumelden und noch parallel woanders aktiv zu sein. Im Gegenteil!.Du bist überzeugt? Dann leg los!Hier könnt Ihr euch bequem online anmelden:https://freie-sachsen.info/mach-mit/Ansonsten gilt natürlich: Jeder bringt sich dort ein, wo er es möchte – ob als Mitglied oder als loser Unterstützer, nur gemeinsam können wir Veränderungen erreichen. Auch, wenn dieser Weg eher ein Marathon als ein Sprint wird, stimmt die Richtung – das zeigt uns die panische Reaktion der Regierung regelmäßig!FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen