+++ Laufzeitverlängerung Isar 2: Söder spricht sich plötzlich für AfD-Forder – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

+++ Laufzeitverlängerung Isar 2: Söder spricht sich plötzlich für AfD-Forderung aus +++Seit Jahren sprechen wir uns für einen intelligenten, modernen Energie-Mix aus, um einen Engpass wie jetzt zu verhindern. Noch im Juli 2021 bezeichnete Söder uns dafür als „Leugner“ und „Ewiggestrige“, als er seinen milliardenschweren „Klima-Ruck“ im Landtag verkündete und mit den Grünen Hand in Hand gehen wollte.Während ich damals schon darauf hingewiesen habe, dass wir uns auf diesem Irrweg künftig keinen Strom mehr leisten können und im Winter frieren müssen, wurden wir dafür belächelt und unsere vielen Anträge dazu abgelehnt.Seit Merkel den übereilten, undurchdachten Atomausstieg einleitete und die CSU komplett auf den linksgrünen Ideologie-Zug aufsprang, machten wir uns immer abhängiger vom Ausland. Teilweise von maroden Kraftwerken in Grenznähe.Und nun, wo es fast zu spät ist, dreht sich Söder mal wieder um 180 Grad, um sich nicht komplett unbeliebt zu machen. Es ist einfach lächerlich, wie die Altparteien der Reihe nach nun AfD-Forderungen umsetzen wollen und betonen, dass Kernkraft doch sogar umweltfreundlich und effizient sei.Endlich haben sich die Altparteien nun um kurz nach zwölf die AfD-Positionen zu Herzen genommen! Hätten Sie es ein paar Jahre früher getan, säßen wir nun nicht in dieser ungewissen Situation!Alles auf Kosten der Bürger. Daher für eine sichere Zukunft nur noch AfD!#KES #nurnochAfD #NiederbayernimHerzenhttps://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-macht-druck-auf-bund-und-fordert-isar-2-verlaengerung,T1lgpjx

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen