TENNIS: GESCHLUMPFTE SPIELER FALLEN BEI DEN „MIAMI OPEN“ REIHENWEISE AUS WIE DIE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

TENNIS: GESCHLUMPFTE SPIELER FALLEN BEI DEN „MIAMI OPEN“ REIHENWEISE AUS WIE DIE FLIEGEN Die Tennisfans sind verärgert und die Sportwelt ist erschüttert, nachdem eine noch nie dagewesene Anzahl von Spielern in dieser Woche bei den Miami Open entweder zurückgezogen oder aufgegeben hat. Insgesamt 15 Spieler konnten das Turnier nicht beenden, darunter auch die Favoritinnen und Favoriten auf den Sieg. Nach Angaben von Free West Media: Die Tenniswelt reagierte schockiert, als die Favoriten Paula Badosa und Jannik Sinner während des Viertelfinales der Miami Open aufgeben mussten. Badosa, die bald die Nummer drei der Welt sein wird, fühlte sich während ihres Spiels gegen Jessica Pegula unwohl und verließ den Platz unter Tränen. Badosa, die von ihrer amerikanischen Gegnerin getröstet wurde, beschloss nach Rücksprache mit ihrem Physiotherapeuten aufzuhören. Pegula erreichte nach Badosas Rücktritt zum ersten Mal in ihrer Karriere das Halbfinale des Tennisturniers in Miami, berichtet Yahoo Sports. Bei den Herren musste das italienische Phänomen Jannik Sinner aufgeben. Er gab nach 22 Minuten im Spiel gegen Francisco Cerundolo, die Nummer 103 der Weltrangliste, auf. „Als ich beim Stand von 3:1 und 30:0 aufschlug, sah ich, wie er sich bückte. Das war sehr seltsam“, sagte Cerundolo in einem Interview. „Ich hoffe, es geht ihm gut, er ist ein großartiger Spieler.“ Der 23-jährige Argentinier erreichte bei seiner ersten Teilnahme am Masters-Turnier in Miami überraschend das Halbfinale. Es war das zweite Spiel in Folge, das für die Tennisfans vorzeitig endete. Die Fans reagierten geschockt auf den bizarren Tennistag. „Was ist hier los?“, fragte jemand.Niemand weist auf das Offensichtliche hin. Alle Spieler müssen „vollständig geimpft“ sein, um antreten zu können. https://thelibertydaily.com/buried-bombshell-tennis-world-rocked-as-fifteen-fully-vaccinated-players-unable-to-finish-miami-open/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen