HallMack berichtet: KLUGE INVESTITION? WOHL NICHT.Die erste Bestellung, so das Unternehmen, umfasse – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

KLUGE INVESTITION? WOHL NICHT.Die erste Bestellung, so das Unternehmen, umfasse mehrere Tausend Fahrzeuge, die zu Beginn in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien eingesetzt werden sollen. Zugleich geht das Beratungsunternehmen PwC davon aus, dass ab 2035 Elektro-Lkws den Markt beherrschen werden. Woher aber soll der Strom dafür kommen? Zusätzlich zeigt sich auch am E-Automarkt, dass Deutschland seine ehemalige Vormachtstellung als KFZ-Nation vollends verloren hat – die Verbrennersparte wurde ideologisch kaputt gemacht und die Elektrosparte findet kaum Anklang am Markt.Quelle: https://t.me/auf1tv—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen