Grüna 1. Advent, Weihnachtsmusik trotz Corona vor der Waldquelle & dem Forsthaus. Danke dem Posa… – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Weihnachtsmusik trotz Corona vor der Waldquelle & dem Forsthaus! Danke an unseren Posaunenchor Grüna:
„Leider bringt die Corona-Pandemie auch 2021 wieder so ziemlich alle Planungen durcheinander. Mit einem 2G-Modell dürften wir eigentlich noch deutlich mehr umsetzen und weitere Einsätze in den Gottesdiensten leisten.

Wir haben uns als Posaunenchor jedoch ganz klar gegen eine Teilung der Mitglieder in Ungeimpfte und Geimpfte entschlossen. Genau so, wie das im Übrigen auch die Kirchgemeinde Grüna-Mittelbach praktiziert.“
https://xn--posaunenchor-grna-h3b.de/corona-und-unsere-planung-in-der-adventszeit-2021/

https://www.youtube.com/watch?v=EGTEpdcm0nE

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen