GEGEN JEDE EVIDENZ:BETRETUNGSVERBOT FÜR PERSONAL IN GESUNDHEITSBRANCHE VERHÄNG – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

GEGEN JEDE EVIDENZ:BETRETUNGSVERBOT FÜR PERSONAL IN GESUNDHEITSBRANCHE VERHÄNGTErstmals sind in Brandenburg Betretungsverbote für zwei ungeimpfte Mitarbeiter in der Gesundheitsbranche verhängt worden. …Wie die „Märkische Oderzeitung“ berichtete, teilte der Kreis Oder-Spree am Freitag mit, dass Ende Juni das Betretungsverbot für zwei Personen verhängt worden sei – diese wollten sich auch künftig nicht impfen lassen. Da die Einrichtungsleitung mitgeteilt habe, geeignetes Ersatzpersonal eingestellt zu haben, bestehe kein Engpass und kein Grund für eine weitere Ausnahme von der Impfpflicht.Die Umsetzung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht sei landesweit angelaufen, sei aber äußerst komplex, sagte der Ministeriumssprecher. …Nach dem Stand vom 9. Juni gab es laut Ministerium in den betroffenen 1640 Einrichtungen im Land knapp 8000 Mitarbeiter, die keinen Immunitätsnachweis vorgelegt haben.https://tinyurl.com/2hytjb6b——————————https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen