HallMack berichtet: „Festzuhalten ist – sie können das alles in meinem kurzen Statement nachlesen – – Kampf für unsere Zukunft ❣️

„Festzuhalten ist – sie können das alles in meinem kurzen Statement nachlesen – je mehr solche Lipid-RNA-Injektionen erfolgen, Booster, 2. Booster – ich weiß von Leuten, die haben schon sieben – umso nachhaltiger wird das Immunsystem zerstört und umso mehr von diesem toxischen Spike kann sich schädigend in die Gewebe einlagern. Ein gesunder Körper hatte ich gesagt, kann viele Schäden reparieren, aber irgendwann ist die Regenerationsfähigkeit erschöpft und dann gibt es immer wieder neue Schäden, die sich aufbauen. Noch schlimmer ist es, wenn diese Gemische auf das sich erst noch ausbildende Immunsystem von kleinen Kindern oder sogar Säuglingen kommen. Dann wird dieses Immunsystem bereits von Beginn an so geschädigt, dass das Kind vermutlich sein gesamtes Leben lang schwere Immunitätsprobleme haben wird.“ Komplettes Video aus der Pressekonferenz mit Transkript: https://kinderrechtejetzt.de/prof-dr-ulrike-kaemmerer/

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top