HallMack berichtet: Corona-Recht, Corona-Unrecht: Regeln, von denen kaum jemand mehr redet Zweifello – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Corona-Recht, Corona-Unrecht: Regeln, von denen kaum jemand mehr redet Zweifellos aber handelte Merkel in ihrer Amtszeit auch mit Allergrößtem, namentlich dem größten Massen-Grundrechtseingriff in der Geschichte der Republik. Den Lockdowns mit ihren Ausgangs- und Kontaktsperren entkam niemand. Merkel und ihre exekutiven Partner in den Bundesländern aus dem Team Vorsicht holten den Seuchen-Hammer raus. Etwas zwischen Notstand und Totalitarismus lag in der verkeimten Luft. Kommentar: Wo war der Tagesspiegel eigentlich, als praktische sämtliche Grundrechte mit Füßen getreten wurden? Ach ja, mit Hetze beschäftigt.

Durchschnitt: 0

Gesamt: 0

Kommentar verfassen

Scroll to Top