HallMack berichtet: FAKE-NEWS AUF RECHTEN KANÄLEN UND FACEBOOK SEITEN: FALSE-FLAG AKTION DER LINKEN – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

FAKE-NEWS AUF RECHTEN KANÄLEN UND FACEBOOK SEITEN: FALSE-FLAG AKTION DER LINKEN ODER EIGENE DEPPEN❓Und wieder ist ein gefaktes Video (ganz oben) mit folgendem Text unterwegs: „Die Katze ist aus dem SackUnglaublich, dass der CEO von Pfizersagt, es sei sein Traum, dieBevölkerung bis 2023 um 50 Prozent zureduzieren ••Das ist ein Traum den wir hatten,zusammen mit meinem Team im Jahr2019. das erste Mal als wir uns trafen.Im Januar 2019, in Kalifornien,definierten wir die Ziele für dienächsten 5 Jahre und eins davon war,im Jahr 2023 werden wir die Zahl derMenschen auf der Welt um die Hälftereduzieren, ich denke heute, dieserTraum wird Realität. Und das Publikum klatscht mit Beifall.“ ALLES MIST! DAS ORIGINAL VIDEO HABEN WIR UNTEN ALS ZWEITES ANGEFÜGT. PFIZER-CEO SAGT NUR, DASS ER DIE ANZAHL DER MENSCHEN AUF DER WELT, DIE SICH SEINE MEDIKAMENTE NICHT LEISTEN KÖNNEN, UM 50% REDUZIEREN WILL. –ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen