HallMack berichtet: „Antifa heißt Luftangriff“: Merkwürdiger Zuwachs für AfD-Fraktion im Zwickaue – Freie Sachsen

„Antifa heißt Luftangriff“: Merkwürdiger Zuwachs für AfD-Fraktion im Zwickauer KreistagAls langjähriger Funktionär der Linkspartei war Sven Wöhl u.a. Ordner bei einer  Kundgebung, die unter dem Motto „Antifa heißt Luftangriff“ stand und von der „Initiative Bombenstimmung“ unterstützt wurde. Nachdem Wöhl in der Linkspartei als isoliert galt, wandte er sich in Richtung AfD und wurde freundlich empfangen, zwischenzeitlich sollte er sogar Geschäftsführer der Chemnitzer AfD-Fraktion werden (mehr: https://bit.ly/3GM7iSn), dies scheiterte aber am Protest innerhalb des Kreisverbandes. Nun hat die Zwickauer AfD-Kreistagsfraktion den Mann, der sich mit keinem Wort von den unsäglichen Äußerungen distanziert hat, jedoch als Mitglied aufgenommen.Natürlich können sich Menschen ändern. Aber: Wer vor kurzer Zeit noch die Bombardierung deutscher Städte verherrlichte, sollte sich mindestens öffentlich dafür entschuldigen, ehe er in einer patriotischen Partei / Fraktion Fuß fasst.FREIE SACHSEN: http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen