ES IST SEHR ERHELLEND, WAS UNS DIESE WHO-SPRECHERIN ZU DEN „ANGEPASSTEN OMIKRON – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ES IST SEHR ERHELLEND, WAS UNS DIESE WHO-SPRECHERIN ZU DEN „ANGEPASSTEN OMIKRON IMPFSTOFFEN“ ZU SAGEN HAT:„Im Labor hat sich gezeigt, dass die bivalenten Impfstoffe helfen, eine etwas höhere Antikörperantwort auf Omikron zu geben. Aber wir wissen nicht, ob sich das in irgend eine klinische Wirksamkeit umsetzen lässt, weil wir diese klinischen Studien nicht wirklich haben. Und so wird die Zeit zeigen, ob wir diesen Typ von omikronspezifischen Impfstoff brauchen“.KLINGT DOCH VIELVERSPRECHEND, ODER? 🤡Das heißt, das die „Impfwilligen“ zum zweiten Mal als Versuchskaninchen missbraucht werden…—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen