HallMack berichtet: 💥Obwohl er der einzige Bewerber war: Sachsens CDU lässt Kandidaten für Land – Kampf für unsere Zukunft ❣️

💥Obwohl er der einzige Bewerber war: Sachsens CDU lässt Kandidaten für Landtagswahl durchfallenSeine Kandidatur in einer AfD-Hochburg hätte Sachsens CDU mit Gewissheit Aufmerksamkeit beschert. Doch der einst als Vertragsarbeiter aus Mosambik nach Deutschland gekommene Braumeister scheiterte.Anmerkung:Da wird doch die CDU nicht den „Rassisten“ raushängen lassen haben?! 🤔😅Weiterlesen hier https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/obwohl-er-der-einzige-bewerber-war-sachsens-cdu-laesst-kandidaten-fuer-landtagswahl-durchfallen-artikel13104335TEILENFolgt mir auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen