HallMack berichtet: 👎 UND WEITER GEHT´S MIT DER JOURNALISTEN-BESTECHUNG:💲💲ÖFFENTLICHKEITS – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

👎 UND WEITER GEHT´S MIT DER JOURNALISTEN-BESTECHUNG:💲💲ÖFFENTLICHKEITSARBEIT IM AUFTRAG DES KANZLERAMTS – LINDA ZERVAKIS ERHIELT FÜR MODERATION FAST 11.000 EURO Durch eine Berichterstattung der „taz“ kam heraus: Nicht die Veranstalter der Messe, sondern das Bundeskanzleramt hatte Zervakis gebucht, um Scholz auf der Bühne zu interviewen. Und durch Zervakis‘ Fragen, die beobachtenden Journalisten als eher unkritisch erschienen, kam die Frage auf, ob das Kanzleramt die Inhalte des Gesprächs wohl vorab mit der Moderatorin abgestimmt hatte. Quelle: Welt —————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen