HallMack berichtet: ⁉️WARUM BRAUCHT DIE EU 14 (!!!) VIZEPRÄSIDENTEN ⁉️‼️BARLEY (SPD): K – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

⁉️WARUM BRAUCHT DIE EU 14 (!!!) VIZEPRÄSIDENTEN ⁉️‼️BARLEY (SPD): KEINE AHNUNG‼️ „…da fragen Sie die Falsche, war schon so als ich hier herkam…“ …STECKT ABER GERN DAS MEGA-GEHALT ALS VIZEPRÄSIDENTIN EIN‼️“Es ist mehr als peinlich, dass Katarina Barley den Sinn und Nutzen des eigenen sehr gut vergüteten Jobs aus dem Elfenbeinpalast EU inkl. Hofstaats nicht direkt erklären bzw. begründen kann.Die EU ist zu einem Bürokratiemonster herangewachsen, das uns sehr viel Geld kostet, lediglich einen Parkplatz für gescheiterte Landespolitiker darstellt und anfällig ist für Korruption – wie die aktuellen Fälle zeigen!“Quelle: @silberjungethorstenschulte————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen