HallMack berichtet: Zwickauer Protest sendet ein Signal der patriotischen Einigkeit aus! – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Zwickauer Protest sendet ein Signal der patriotischen Einigkeit aus!

Beim Zwickauer Montagsprotest sprachen heute neben Vertretern der Volksstimme Zwickau (Horst Berghöfer und Mirko Rau) mit Oliver Hildburger (Gewerkschaft ZENTRUM), Jörg Reichenbach (Betriebsrat bei VW, im Zwickauer AfD-Kreisvorstand), Robert Andres (FREIE SACHSEN) und Thomas Rudy (AfD-Landtagsabgeordneter in Thüringen) Vertreter verschiedenster patriotischer Organisationen, die allesamt die Notwendigkeit betonten, endlich gemeinsam zusammen auf die Straße zu gehen.

Es ist schön, dass ein solches Zeichen der Geschlossenheit gesendet werden konnte. Leider fehlten aber erneut Landtags- und Bundestagsabgeordnete der sächsischen AfD. Ein Bundestagsabgeordneter, zu dessen Wahlkreis Teile des LK Zwickau gehören, hatte seine Rede kurzfristig mit Hinweis auf ein dann drohendes Parteiausschlussverfahren abgesagt. Schade, diese Distanzeritis muss überwunden werden. Gemeinsam statt gegeneinander!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

https://www.youtube.com/watch?v=UTEMS_9ZHXY

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen