HallMack berichtet: ZUM TOD DES WUNDERBAREN WISSENSCHAFTLERS UND MENSCHEN PROF. DR. ARNE BURKHARDT. – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ZUM TOD DES WUNDERBAREN WISSENSCHAFTLERS UND MENSCHEN PROF. DR. ARNE BURKHARDT. 🙏ER RUHE IN FRIEDEN UND DAS EWIGE LICHT LEUCHTE IHM 🙏“Wir sind bestürzt und traurig über den plötzlichen Tod von Prof. Dr. Arne Burkhardt. Er war eine Schlüsselfigur der Aufklärungsarbeit, einer der nicht nur redete, einer der machte. Er war jemand, der sein großes Wissen einsetzte, um Licht ins scheinbar undurchdringliche Dunkel der Impffolgen zu bringen. Er war einer, der immer auf der Seite der Opfer stand, unermüdlich, unerschrocken. Ohne seine unendlich wichtige Forschungsarbeit wäre die Aufklärung Lichtjahre hinter ihrem aktuellen Stand zurück und das weltweit.Es ist eine große Gnade, dass Prof. Dr. Arne Burkhardt für uns alle ein so breites Fundament legen konnte, auf dem andere, so Gott will, sein Werk weiter vorantreiben werden. Wir verneigen uns vor seiner großen und unsterblichen Seele.“Quelle: @Corona_Ausschuss————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen