Zuerst Opfer der Umerziehung,dann Opfer der Gewalt. Es ist furchtbar. Tragisch. – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Zuerst Opfer der Umerziehung,dann Opfer der Gewalt. Es ist furchtbar. Tragisch. Ich kann es ohne Wut gar nicht ansehen. Aber es ist nur ein Beispiel aus Millionen. Generationen Deutscher wurden zu Bücklingen und Duldnern erzogen und nun kann man alles mit ihnen machen. Verprügeln, demütigen, erniedrigen — ob durch eine Regierung, die immer neue willkürliche Regeln aufstellt. Oder durch anders sozialisierte Migranten, die die Schwächlinge misshandeln. Die Unterwürfigkeit, das Opfergehabe, kommt leider in diesem kurzen brutalen Video besonders stark zum Ausdruck. „Ich hab doch gar nichts gemacht“, fleht der Junge. Die lachenden Peiniger beeindruckt das aber wenig. So ist es am Schulhof, so ist es in der großen Politik.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen