ZU WICHTIG, UM IN DER FÜLLE DER DISKUSSIONSBEITRÄGE UNTERZUGEHEN: ▶️ EIN K – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ZU WICHTIG, UM IN DER FÜLLE DER DISKUSSIONSBEITRÄGE UNTERZUGEHEN: ▶️ EIN KOMMENTAR UNSERES LESERS CHRIS.Ich bin Unternehmer (Lebensmitteleinzelhandel) und habe die Schnauze von den Regierungsdiletanten gestrichen voll. Ich beschäftige 42 Mitarbeiter, von denen 6 ungeimpft sind. Diese 6 Mitarbeiter halten das ganze am Laufen, da der Rest immer wieder positiv auf Corona getestet wurde (auch mit PCR-Test), und somit in Quarantäne musste. Vor den Impfungen, habe ich trotz hohen Kundenkontakt KEINE Corona bedingten Ausfälle gehabt!!! Wann wachen endlich die Menschen auf und erkennen, dass die Impfung kein Gesundheitsschutz, weder für sich noch für andere ist? Ich bin kein Experte, aber ich erlebe tgl. geimpfte Kunden und Mitarbeiter, denen es immer schlechter geht. ALLE (!) klagen über Herzschmerzen, Leistungsschwäche, Müdigkeit, Glieder- und Gelenkschmerzen. Was muss eigentlich noch passieren, bevor mehr Menschen aufstehen und aus die Straße gehen? Was muss noch passieren, bevor die Menschen erkennen, dass die Impfung nicht wirkt? Und wir erleben hier noch nicht einmal die Langzeitfolgen. Was muss noch geschehen, damit die Menschen endlich aufwachen und erkennen, dass die Regierung nichts gutes für uns möchte? Wir müssen ALLE auf die Straße und den Dilettanten das Handwerk legen. Raus auf die Straße, sonst ist es zu spät. Menschen, die mir sagen, sie haben sich impfen lassen, um keinen schweren Verlauf zu bekommen, denen rufe ich zu: „Ohne Impfung hättest Du gar nichts.“ Wir werden von unserer monarchisch anmuteten Regierung wie Untertanen behandelt, ohne Selbstverantwortung, ohne Vertrauen. Das ist das letzte. Lauterbach, Söder, ach es ist mühselig, alle Namen zu erwähnen – ALLE machen sich an einem Verbrechen mitschuldig. Wir müssen sie stoppen. Wollen wir, die Unternehmer weiter zuschauen, wie unser größtes Potential (die Mitarbeiter) immer kränker werden? Wollen wir zuschauen, wie die Arbeitsausfälle von Tag zu Tag zunehmen? Das sind Kosten, liebe Kollegen!!! Wir haben eine Fürsorgepflicht und eine Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wenn ALLE ihren Mitarbeitern frei stellen, die MASKE zu tragen, wäre dies ein großartiger Ansatz und ein Zeichen an unsere „Herrscher“. Ich habe die Schnauze voll!!!!!ANMERKUNG VON D-NEWS: DASS DIE GEIMPFTEN VERMEHRT KRÄNKELN, WURDE UNS SCHON MEHRMALS VON IM EINZELHANDEL BESCHÄFTIGEN BERICHTET. —————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen