HallMack berichtet: Zeugenaufruf! 20.08.2022 –  Gedenkveranstaltung 75 Jahre Nürnberger Kodex Hall – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Zeugenaufruf! 20.08.2022 –  Gedenkveranstaltung 75 Jahre Nürnberger Kodex Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe!! Am Samstag, den 20.8.22, um ca. 13:30-14:00 Uhr wurde ich in Nürnberg auf der Wöhrder Wiese auf dem Weg zum Kiosk (ein Stück von der Kundgebung „75 Jahre Nürnberger Kodex“ entfernt) von Polizisten zu Boden geschmettert und zwangsweise mit zum Polizeipräsidium „genommen“ etc. Mir wird tätlicher Angriff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vorgeworfen. In der ersten Instanz wurde ich zu einer Freiheitsstrafe von 8 Monaten auf Bewährung verurteilt. Für meine Berufungsverhandlung suche ich dringend Zeugen, die diese brutale Polizeigewalt mitbekommen und am besten mit der Kamera aufgenommen haben. Ich habe laut und lange um Hilfe geschrien!!! Bitte teilt diesen Aufruf und meldet euch per PN bei mir oder Astrid, wenn ihr etwas mitbekommen habt!Vielen Dank! Herzliche Grüße Christine

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen