ZENSUR, SOWEIT MÖGLICH:DER „DUDEN DER GESETZESTEXTE“ LEGT HANS-GEORG MAAßEN FE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

ZENSUR, SOWEIT MÖGLICH:DER „DUDEN DER GESETZESTEXTE“ LEGT HANS-GEORG MAAßEN FESSELN ANC.H. Beck ist einer der führenden Verlage für juristische Fachliteratur in Deutschland. Das war er auch schon zu Kaisers Zeiten und davor – das Unternehmen besteht seit 1763.Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Präsident des Bundesamtes für „Verfassungsschutz“, wird beim Verlag C.H. Beck künftig keine Gelegenheit mehr erhalten, Veröffentlichungen zum Thema Migrationsrecht vorzunehmen. Das berichtet die „Legal Tribune Online“. Demnach würde zudem der Verlag Maaßen gerne auch als Kommentator des Grundgesetzes loswerden, aber dem öffentlich geäußerten Trennungswunsch stehen offenbar vertragsrechtliche Gründe entgegen.https://kurzelinks.de/ytkk—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen