HallMack berichtet: WURDE ELON MUSK KÜNSTLICH HOCHGEJAZZT ???Twitter legt Algorithmen teilweise off – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WURDE ELON MUSK KÜNSTLICH HOCHGEJAZZT ???Twitter legt Algorithmen teilweise offen – Fragwürdige „Musk“-Kategorie entdeckt🤔Twitter hat die Algorithmen, mit denen Tweets für einzelne Nutzer per Software herausgesucht werden, in großen Teilen öffentlich gemacht. Damit wolle man „Vertrauen durch Transparenz“ schaffen, sagte Twitter-Besitzer Elon Musk in der Nacht zum Samstag in einer Online-Fragerunde. Er denke, dass Nutzer keinem Software-Algorithmus einer Plattform vertrauen sollten, der nicht nachvollziehbar sei.Bei der Auswertung des Software-Codes der Algorithmen stießen Experten schnell darauf, dass eine eigene Kategorie für Tweets von Musk vorgesehen ist. Darauf in der Fragerunde angesprochen, nannte Musk das „seltsam“ und versicherte, er habe davon nicht gewusst.🤷‍♂️🤡Ein Software-Entwickler von Twitter sagte, die Kategorie „Elon“ existiere nur für statistische Zwecke und es gebe „keine bevorzugte Behandlung im Algorithmus“. Als weitere Kategorie in diesem Bereich wird dem Software-Code zufolge auch erfasst, ob ein Nutzer den Demokraten oder den Republikanern im amerikanischen Parteiensystem zuzurechnen sei. zum ganzen Artikel:https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/twitter-legt-algorithmen-teilweise-offen-fragwuerdige-musk-kategorie-entdeckt-a4215077.html—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen