HallMack berichtet: WIRKLICH ???DER ANTISPIEGEL DEMASKIERT DEN SPIEGEL „Russland soll also seine eig – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WIRKLICH ???DER ANTISPIEGEL DEMASKIERT DEN SPIEGEL „Russland soll also seine eigenen Pipelines gesprengt haben, um sein Gas als Druckmittel einzusetzen, so wollen uns das die NATO-Propagandisten verkaufen. …Dann wäre es logisch gewesen, wenn Russland Europa sofort nach Verhängung der Sanktionen Anfang März den Gashahn zugedreht und gesagt hätte, dass es erst wieder Gas gibt, wenn die EU ihre anti-russische Politik beendet. Und um ein Druckmittel zu haben, bräuchte Russland seine Pipelines, denn wenn es die Pipelines sprengt, wäre das Druckmittel verschwunden, weil Russland ohne Pipelines kein Gas mehr nach Europa liefern kann. Mit der Sprengung der Pipelines würde Russland sich sein angebliches Druckmittel selbst kaputt machen.“https://www.anti-spiegel.ru/2022/wenn-der-spiegel-keine-argumente-hat/————–HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen