Wird doch der Drosten nicht noch zum Aluhut mutieren 🤦‍♂️🤷‍♂️ – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wird doch der Drosten nicht noch zum Aluhut mutieren 🤦‍♂️🤷‍♂️🤣Wendehals Drosten sagte dies:“Es wurden in Wuhan Sachen gemacht, die man als gefährlich bezeichnen könnte“In einem Interview erläutert Christian Drosten aktuelle Erkenntnisse zu Virus-Experimenten in Wuhan. Zu manchen Projekten dort sagt er: „Das hätte echt nicht sein müssen“. Die Labor-Hypothese will er nicht ausschließen – hält sie aber weiter für eher unwahrscheinlich.Fakt ist eins:DROSTEN wird sich auch für seine Handlungen verantworten müssen, egal wie dieser Wurm sich heraus zu schlängeln versucht 💯‼️https://www.welt.de/wissenschaft/article236772589/Christian-Drosten-Es-wurden-in-Wuhan-Sachen-gemacht-die-man-als-gefaehrlich-bezeichnen-koennte.htmlFolgt uns auf Telegram💥💥💥💥💥💥💥💥💥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen