HallMack berichtet: Wir haben beim Bundesverfassungsgericht einen Parteiverbotsantrag für die Parte – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wir haben beim Bundesverfassungsgericht einen Parteiverbotsantrag für die Partei „B90/Die Grünen“ vorbereitet und vor einiger Zeit eingereicht. Am Anfang wollte das BVerfG den Antrag nicht annehmen, doch wir haben auf unsere Rechtliche Stellung hingewiesen. Es gibt Schriftverkehr dazu wo man das nachvollziehen kann. Der Antrag „Parteiverbot der Grünen“ wurde angenommen und hat ein Aktenzeichen bekommen. Das Verfahren läuft. Wir suchen noch jede Menge Leute die den Hauptantrag mit einem „Nebenantrag“ beim BVerfG unterstützen. Es kann sein das auch hier anfänglich gegen gesteuert wird, Sollte eine Ablehnung kommen, nochmals versuchen und auf Hauptantrag verweisen. Den Schriftverkehr Antragstellung und den Nebenantrag Parteiverbot Grünen findet ihr auf Telegram bei : “ https://t.me/teamkreisvvrecht “ mit Link zu Musterschreiben und Textbausteine. Hunderttausende beschweren sich über die Grünen und was die alles sind und Blablabla, aber die Courage ein Parteiverbotsantrag zu unterstützen haben leider nur wenige, rumjammern ist bequemer und man muß nichts tun. Jeder Antrag erhält ein Aktenzeichen, hier ist der Wille des Volkes ersichtlich. Das ist für euch ein Stück gelebte Demokratie. Stellt euch vor ein paar Millionen Menschen unterstützen diesen Antrag …

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen