HallMack berichtet: Wie soll uns diese Polizei noch schützen?In Hamburg am Steindamm ist erneut eine Demo der Islamisten – SachsenKanal – Sender Freies Sachsen

Wie soll uns diese Polizei noch schützen?

In Hamburg am Steindamm ist erneut eine Demo der Islamistengemeinde eskaliert und die Bereitschaftspolizei, welche mit einem Großaufgebot vor Ort war und normalerweise auch einiges gewohnt ist, konnte nur noch die Flucht ergreifen.

Wie will diese Polizei uns noch vor den Invasoren im Land schützen?

Wir können froh sein, dass in Sachsen der Ausländeranteil noch nicht ganz so hoch ist wie in Hamburg. Doch damit das so bleibt oder vielleicht sogar endlich massenhaft abgeschoben wird, muss man sich endlich erheben!

Kommt mit uns auf die Straße!

Zentraler Dresdner Asylprotest:
📌   8.11. 18 Uhr Sachsenplatz
📌 15.11. 18 Uhr Windmühlenstraße

TEAM SCHREIBER klagt an!

https://t.me/Schreiberklagtan

https://www.youtube.com/watch?v=wndvQsfqEms

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen