WIE GEFÄHRLICH IST DER MUNDSCHUTZ FÜR DIE ATEMWEGE ?Mikrofasern lösen sich au – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WIE GEFÄHRLICH IST DER MUNDSCHUTZ FÜR DIE ATEMWEGE ?Mikrofasern lösen sich aus den Corona-Masken und werden in der Lunge abgelagert, Mikroplastik gelangt in den Verdauungstrakt. Diese Risiken werden nach und nach erforscht, von offizieller Seite aber ignoriert, meint Gunnar Schupelius.Wer von außen nach Deutschland kommt, der wundert sich, dass wir hier immer noch Masken tragen. In den meisten anderen Ländern ist der Corona-Schutz nicht mehr zu sehen oder sogar schon vergessen.Bei uns aber gilt noch eine gesetzliche Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr. Der Mundschutz wird auch in den meisten öffentlichen Gebäuden verlangt, im Bezirksamt, im Theater und in der Universität, aber auch in den Büros der Privatwirtschaft und sogar an den Schulen, obwohl sie dort gar nicht mehr getragen werden müssen.https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/wie-gefaehrlich-ist-der-mundschutz-fuer-die-atemwege——————————Abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal:https://t.me/MeineDNEWS—————————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen