Wenn Freiheit zur Provokation wird – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Du willst meine Video zu Clips machen und sie auf deinem Channel hochladen? Sehr gerne!

► Quellen:
https://www.rnd.de/politik/olaf-scholz-will-bundestag-von-impfpflicht-ueberzeugen-afd-provoziert-NQVCNIIF5JD5ZGDVBGFFRDYWZY.html

https://www.tagesschau.de/inland/impfpflicht-debatte-131.html
https://www.nzz.ch/international/praesident-biden-blitzt-beim-supreme-court-ab-keine-impfpflicht-fuer-die-amerikanische-privatwirtschaft-ld.1664683
https://www.tampabay.com/news/health/2022/01/14/florida-wont-enforce-federal-health-care-worker-vaccine-mandate/
https://www.rnd.de/politik/beachtenswerter-impuls-goering-eckardt-lobt-vorstoss-fuer-parlamentspoetin-QRFZXTI6BRDWBBDUFCNLWFBKBQ.html

► Kapitel:
0:00 Die Forderung nach Freiheit ist eine Provokation?
1:57 STIKO-Vorsitzender gegen Impfpflicht
2:28 Ethikrat könnte Impfpflicht-Empfehlung zurückziehen
3:34 Biden scheitert mit der Impfpflicht
4:52 Florida will Impfpflicht im Gesundheitswesen nicht umsetzen
5:54 Deutschland soll eine Parlamentspoetin bekommen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen