HallMack berichtet: “Wenige Tage” sollte es dauern, bis die mRNA der experimentellen Gentherapeu – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

“Wenige Tage” sollte es dauern, bis die mRNA der experimentellen Gentherapeutika gegen Covid-19 im Körper abgebaut sei. Wer es wagte, das zu bezweifeln, war ein Corona-Leugner und Schwurbler. Rechtsanwalt Tobias Ulbrich vertritt zahlreiche Impfgeschädigte: Auf Twitter veröffentlichte er nun Untersuchungsergebnisse, laut denen Impf-mRNA und Impf-Spike-Proteine bei Impfgeschädigten noch zwei Jahre später in Immunzellen bzw. Blut nachweisbar sind.Kommentar:In der Praxis dürfte das bedeuten, dass zumindest bei manchen Menschen eine dauerhafte „Umprogrammierung“ stattgefunden hat und diese ihr Lebtag die enorm schädlichen Spike Proteine produzieren. Dies lässt sich wohl mit keiner Therapie wieder rückgängig machen. Allenfalls kann symptomatisch behandelt werden. https://tinyurl.com/2mdu4d8x————–ABONNIEREN SIE BITTEUNSERE TELEGRAM KANÄLE:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL ————–

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen