HallMack berichtet: Weil sie nicht warten wollten: Araber-Mob verprügelt Arzt in Berliner Klinikum! – Freie Sachsen

Weil sie nicht warten wollten: Araber-Mob verprügelt Arzt in Berliner Klinikum!Ein Schock-Video aus Neujahrsnacht, das sich in der Rettungsstelle des Sana-Klinikums in Berlin-Lichtenberg abspielte, zeigt einmal mehr, wie schlimm die Situation in diesem Land mittlerweile ist: Weil ein Araber mit seinen Brüdern nicht auf eine Behandlung warten wollte, griffen er und seine Brüder das Klinikpersonal an. Und schlugen einen Arzt nieder.Wo bleibt bei solchen Vorfällen eigentlich der Aufschrei der Öffentlichkeit? Die importierte Gewalt darf nicht länger Tabu-Thema bleiben. Wir brauchen ein konsequentes Durchgreifen und massenhaft Remigration.FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen