HallMack berichtet: Wegen Klimakrise: Peta fordert Fortpflanzungsverbot für Männer, die Fleisch es – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wegen Klimakrise: Peta fordert Fortpflanzungsverbot für Männer, die Fleisch essen!Die Tierschutzorganisation Peta fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer, weil die deutlich mehr durch ihren Fleischkonsum zur Klimakatastrophe beitragen würden. Demnach sollen männliche Liebhaber mit Fleischeslust 41 Prozent mehr schädliche Treibhausgase verursachen als Frauen.Man glaubt doch immer an einen Scherz 🤔 Aber nein, die meinen das wirklich ernst! 😳 https://www.welt.de/wirtschaft/article241184437/Wegen-Klimakrise-Peta-fordert-Fortpflanzungsverbot-fuer-Maenner-die-Fleisch-essen.htmlFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen