HallMack berichtet: Wegen Impfschäden: Bundeswehr-Soldat klagt gegen Biontech „Ein Impfschaden darf – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Wegen Impfschäden: Bundeswehr-Soldat klagt gegen Biontech „Ein Impfschaden darf offenbar nicht sein“: Fall wirft Frage nach Dunkelziffer aufLobanov hat etwas getan, was nur die wenigsten Opfer der mRNA-Gentherapie tun: Er hat den Hersteller des Impfstoffes verklagt. Am heutigen Montag startet vor dem Landgericht in Saarbrücken der Prozess gegen den Impfstoffhersteller Biontech. „Lobanov sagt, die Injektion mit dem Mittel, das unter dem Handelsnamen Comirnaty vertrieben wird, sei der Grund dafür, dass es ihm so schlecht geht. Er fordert nicht weniger als 80.000 Euro Schmerzensgeld von dem Mainzer Unternehmen“, wie der „Spiegel“ schreibt.Weiterlesen hier https://reitschuster.de/post/wegen-impfschaeden-bundeswehr-soldat-klagt-gegen-biontech/TEILENFolgt uns auf Telegram/Hauptkanal↕️↕️↕️https://t.me/Kampf_fuer_unsere_ZukunftChat-Kanal⬇️⬇️⬇️https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen