WAS KOMMT EIGENTLICH NOCH ALLES AUS DER UKRAINE? JETZT WERDEN SOGAR DIE MARLBORO – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WAS KOMMT EIGENTLICH NOCH ALLES AUS DER UKRAINE? JETZT WERDEN SOGAR DIE MARLBOROS KNAPPWeil Papier für die Schachteln fehlt, gibt es bei bestimmten Zigaretten-Marken erste Lieferengpässe. Betroffen ist unter anderem Marlboro. An vielen Automaten sind bestimmte Größen bereits vergriffen.Aufgrund des Ukraine-Krieges und der Sanktionen gegen Russland sind weltweit viele Lieferketten derzeit unterbrochen oder gestört. Das bekommt nun auch die Tabakindustrie zu spüren.Denn: Papier für Schachteln fehlt. Dieses wird unter anderem in der Ukraine hergestellt. Daher werden nun die Kippen knapp, wie „ Bild “ berichtet. Philip Morris (u. a. Marlboro, L&M) legte sein Werk in Charkiw/Ostukraine wegen des Krieges still und sagte der Zeitung: „Wegen der weltweit angespannten Lage auf den Rohstoffmärkten und der Verknappung der Kartonagen kann es tatsächlich zu Engpässen kommen.“https://kurzelinks.de/k3d4—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen