Was ist der Unterschied zwischen Mensch, Natürliche Person und Juristische Pers – Kampf für unsere Zukunft ❣️

Was ist der Unterschied zwischen Mensch, Natürliche Person und Juristische Person?Nachtrag:- Der Mensch ist NICHT die natürliche Person.- Der Mensch AGIERT NICHT als natürliche Person.- Der Mensch agiert DURCH die natürliche Person.❤️Liebe GrüßePS: Bitte glaubt mir nichts und prüft alles selbst! Es kann sein, daß ich Fehler („es fehlt etwas“) gemacht habe.Links aus dem Video:Juristische Person – §17 HGB§1 BGB§4 Abs.1 RuSTAG 1913 UPIK – Firma BRDKeine Staatsgerichte – § 15 GVGMuster – PERSONALausweisPersonalausweisVERORDNUNG—Download Tabelle als Bild:https://t.me/michaelrhikozr/1701Download Tabelle als PDF:https://t.me/michaelrhikozr/1702—❤️👇 Zum Abwehrschreiben für „Behörden“:https://t.me/michaelrhikozr/1181Manuels Abwehrschreiben („Fundsache“):https://t.me/derwahrsagerwissenbewegt/189(meine Fassung davon füge ich erst später hier ein)Wie verhalte ich mich richtig bei Polizeikontrollen?https://t.me/michaelrhikozr/1374

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen