WAS HILFT DIE ERKENNTNIS, WENN DER ZUG LÄNGST ABGEFAHREN IST? ALSO: GUTE NACHT, – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WAS HILFT DIE ERKENNTNIS, WENN DER ZUG LÄNGST ABGEFAHREN IST? ALSO: GUTE NACHT, SCHWEDEN! (UND WIR SIND AUCH AUF DIESEM WEG) Überwiegend muslimische Jugendliche veranstalteten über Ostern in mehreren schwedischen Städten schwere Krawalle. Autos wurden in Brand gesteckt, es wurden Steine und Molotow-Cocktails in Richtung Polizisten geworfen. Mehr als 100 Beamte wurden verletzt. Die Täter riefen teilweise: „Allahu Akbar“ (auf Deutsch: Gott ist groß).Jetzt spricht Schwedens Regierungschefin Magdalena Andersson (55) Klartext über die Integration in ihrem Land!Schweden habe es versäumt, in den vergangenen zwei Jahrzehnten die große Zahl von Einwanderern vernünftig zu integrieren, stellte die Sozialdemokratin laut Reuters am Donnerstag auf einer Pressekonferenz fest.Andersson: „Die Integration war zu mangelhaft, während wir gleichzeitig eine starke Zuwanderung hatten. Die Gesellschaft war zu schwach, die Ressourcen für die Polizei und die sozialen Dienste waren zu gering.“Die Abschottung sei so weit fortgeschritten, „dass wir in Schweden Parallelgesellschaften haben. Wir leben im selben Land, aber in völlig unterschiedlichen Realitäten“, sagte die Premierministerin.https://kurzelinks.de/76tr—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen