WARUM SICH DER DEUTSCHE MICHEL NICHT MEHR INS SCHWIMMBAD TRAUT Am 19. Juni 2022 – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WARUM SICH DER DEUTSCHE MICHEL NICHT MEHR INS SCHWIMMBAD TRAUT Am 19. Juni 2022 waren die Besatzungen von 13 Streifenwagen der Berliner Polizei, sowie Einheiten der Bereitschaftspolizei im Einsatz, um eine Massenschlägerei im Steglitzer Sommerbad in den Griff zu bekommen.Den Angaben zufolge waren an der Auseinandersetzung rund 100 junge Männer beteiligt, in deren Rahmen mindestens eine Person mit einem Messer verletzt worden ist. Die Schnittwunden mussten im Krankenhaus behandelt werden.Kein einziger der am 20. Juni 2022 zu dem Vorfall veröffentlichten Medienberichte spricht den multi-kulturellen Hintergrund des Vorfalls an.„Warum gehst Du eigentlich nie ins Freibad?“, fragt rhetorisch ein Twitter-Nutzer. Ein Foto vom Gemenge im Freibad am Insulaner genügt als Antwort.Der brave Michel weicht zurück aus dem öffentlichen Raum. Er darf die einschlägige Infrastruktur zwar noch bezahlen, aber nutzen kann er sie mit vertretbarem Risiko nicht mehr.-ABONNIEREN:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS-

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen