HallMack berichtet: WARUM NUR HABEN SICH SO VIELE IN ÜBERHEBLICHKEIT UND FALSCHES ÜBERLEGENHEITSGE – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

WARUM NUR HABEN SICH SO VIELE IN ÜBERHEBLICHKEIT UND FALSCHES ÜBERLEGENHEITSGEFÜHL GEGENÜBER NACHDENKLICHEN UND KRITISCHEN MENSCHEN FÜHREN LASSEN ?Kritiker der experimentellen Covid-Gentherapeutika wurden mit einer ganzen Reihe von Schmähwörtern überzogen – “Verschwörungstheoretiker” war da noch eine der vergleichsweise niveauvolleren Diffamierungen. Rund zwei Jahre nach Impfbeginn ist nicht mehr zu leugnen, dass die Ungeimpften mit ihren Bedenken richtig lagen. Die Reue vieler Impflinge ist entsprechend groß. Einer von ihnen – der amerikanische Unternehmer Ryan Cunningham – konstatierte jüngst in einem viralen Tweet: “Ich wünschte, ich wäre von Anfang an ein Verschwörungstheoretiker gewesen, anstatt mich impfen zu lassen.” Cunningham lebt mit einem schweren Impfschaden. https://report24.news/tweet-von-impfopfer-geht-viral-ich-wuenschte-ich-waere-ein-verschwoerungstheoretiker-gewesen/?—————ABO:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWSHTTPS://T.ME/KACHELKANAL—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen