VON DER STUDIE ZUR PRAXIS: EIN OPFER DER GENSPRITZE BERICHTET Felicia Binger ist – MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭

VON DER STUDIE ZUR PRAXIS: EIN OPFER DER GENSPRITZE BERICHTET Felicia Binger ist dem deutschen TV-Publikum unter anderem aus der Werbung eines Süßwaren-Herstellers bekannt und stand auch schon beim „Tatort“ vor der Kamera. Noch vor einem Jahr galt die heute 28-jährige Schauspielerin als hoffnungsvolles Nachwuchstalent. Doch seit dem 2. Mai 2021 ist im Leben der Frankfurterin nichts mehr, wie es einmal war. An diesem Tag erhielt Binger ihre erste Corona-Impfung (Biontech). Bereits am nächsten Tag entwickelte sie Symptome, mit denen inzwischen das Krankheitsbild von Long-Covid beschrieben wird und die bis heute geblieben sind. Ein nicht nur zeitlicher, sondern ausdrücklich auch kausaler Zusammenhang mit der Impfung gegen Corona scheint also offensichtlich.Gegenüber der „Hessenschau“ berichtete Felicia Binger von über einem Dutzend Symptomen, mit denen sie seit ihrer Corona-Impfung zu kämpfen hat. Diese reichen von Atemnot über Herzschmerzen und -stolpern bis zu Zuckungen in den Muskeln. „Es fühlt sich an, als würde mein Körper sich selbst angreifen“, fasst die Hessin ihr Leiden zusammen. Als fast noch schlimmer als ihre gesundheitlichen Probleme empfindet Binger aber die Tatsache, dass sie sich allein und im Stich gelassen fühlt. Auch wenn sich Meldungen über Long-Covid-Symptome bei Geimpften inzwischen häufen, galten derartige Beschwerden sowie der Umgang damit im Sommer 2021 noch als Tabuthema. Binger litt damals quasi unter Impf-Nebenwirkungen, die es laut dem von Politik und Medien verbreiteten Narrativ überhaupt nicht geben konnte bzw. durfte.https://reitschuster.de/post/felicia-binger-long-covid-durch-die-impfung/—————ABONNIEREN SIE BITTEUNSEREN TELEGRAM KANAL:HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS—————

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen