HallMack berichtet: Viele Maßnahmen sind wissenschaftlich kaum sinnvoll! – Charles Krüger

► Telegram: https://t.me/charleskrueger/
► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/
► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/
► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/

► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3ayFYqy
Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten.

► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten!
https://charleskrueger.de/spenden/

► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/

Quellen:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-aerosol-forscher-ansteckungen-brief-merkel-100.html

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230071987/Corona-Landrat-verklagt-seinen-eigenen-Landkreis-wegen-Ausgangssperre.html

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen