Verschweigen die Medien die Kandidatur von Stefan Hartung, weil er sich weigerte – Freie Sachsen

Verschweigen die Medien die Kandidatur von Stefan Hartung, weil er sich weigerte, „Schutzgeld“ zu zahlen?Die Freie Presse hat Stefan Hartung von der Podiumsdikussion der erzgebirgischen Landratskandidaten ausgeladen. Der Blick, das zur FP gehörende Anzeigenblatt, suggeriert sogar, dass nur 6 Kandidaten antreten und trägt damit zur Meinungsmanipulation bei.Brisant: Der Blick fragte vor der Wahl bei Stefan Hartung an, ob er Werbeplätze kaufen wolle. Er lehnte ab und weigerte sich, den Verlag der Freien Presse mitzufinanzieren. Offenbar war dies eine Art modernes Schutzgeld, nun wird er von dem Verlag bekämpft. Andere Kandidaten, die entweder zum Establishment gehören oder es durch Werbeanzeigen finanziell fördern, können dort dagegen weiter die Werbetrommel rühren. Jeder mag sich dazu seine eigene Meinung bilden!Übrigens: Durch das Verschweigen melden sich viele Mitstreiter bei Stefan Hartung, die am Sonntag dem Regime nun erst recht die Quittung geben!FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen