HallMack berichtet: Verfassungsschutz warnt: Sächsische Proteste für Frieden und Freiheit immer ra – Freie Sachsen

Verfassungsschutz warnt: Sächsische Proteste für Frieden und Freiheit immer radikaler! 🤡Sie tragen Sachsen- oder Friedensfahnen, fordern ein Ende des Krieges und die Wiederherstellung der Freiheit für uns Bürger – das müssen diese Extremisten sein, vor denen der sächsische Verfassungsschutz einmal mehr warnt. Und die ganz schön gefährlich seien, weil sie die Propaganda der Regierung nicht mehr ohne kritisches Hinterfragen glauben. Nun, also wirklich, das ist ja unerhört!Ein Verfassungsschutz, der lediglich die politische Opposition diskreditieren soll, ist nichts anders als ein Regierungsschutz. Die wirklichen Extremisten gehen nicht montags (und an anderen Tagen) für die Freiheit auf die Straße, sondern sitzen in der Regierung, den Behörden und ihrem medialen Vorfeld. Und diese Extremisten sind wirklich eine Gefahr für unser Land, aber ganz sicher nicht die Friedens- und Freiheitsbewegung, die für unsere Rechte auf die Straße geht. FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen